Adventsaktionen des Frauenkreises 2022 und 2023

Kinderfest-Komitee dankt für den Erlös
des Adventsbasars 2022

Bekanntlich veranstaltete der Frauenkreis den Adventsbasar 2022 zugunsten des Kinderfests. Die Mitglieder des Kinderfest- Komitees bedanken sich noch einmal ganz herzlich für diese Spende, über die sie sich sehr gefreut haben. Sie teilen mit, dass sie von dem Geld zwei Zelte angeschaft haben. So konnte man schon im vergangenen September entspannt abwarten, wie das Wetter am Kinderfestwochenende sein würde. Zu aller Freude konnten die neuen Zelte bei ihrem ersten Einsatz als Sonnen- statt als Regenschutz eingesetzt werden

Spendensammlung für die Isselburger

2023 sammelte der Frauenkreis in der Woche vor dem 1. Advent und am ersten Adventsonntag Lebensmittel- und Geldspenden für die Isselburger Tafel. In der Woche nach dem 1. Advent fuhren die beiden Gruppenleiterinnen Astrid Palitza und Petra de Lange nach Isselburg, um die Spenden persönlich bei der Tafel abzugeben. Die Mitarbeiter der Isselburger Tafel zeigten sich sehr erfreut und danken allen Spendern, auch im Namen ihrer Abnehmer.

Oliebollen Aktion zum Ende des Jahres

Wir danken allen Teilnehmerinnen für die Unterstützung bei der Verteilung der Oliebollen die zusammen mit den Suderwicker und Dinxperloer Gemeinden gebacken und verschenkt wurden. Danke auch an alle Spender.